Lieber Patient, liebe Patientin!
Ich bedanke mich für Ihre Terminbuchung. Um den Ablauf bestmöglich für Sie zu optimieren, kommen Sie bitte pünktlich, da wir Ihnen die Türe erst öffnen können wenn die vorherige Behandlung beendet ist. Falls Sie früher zu dem Termin erscheinen können Sie gerne im Ärztezentrum im Erdgeschoss warten. Bitte beachten Sie, dass unser Therapiezentrum sich im 1. Stock, Tür 5 befindet.
Sollten Sie den Termin unerwartet nicht wahrnehmen können, ist eine Absage bis 48 Stunden vorher persönlich, per E-Mail unter office@theaurora.at oder per Telefon unter 01 3588340 möglich, ohne dass Kosten verrechnet werden. Bei einer späteren Absage oder Nichterscheinen, behalte ich mir das Recht vor, ein Ausfallhonorar zu stellen.
Ich freue mich Sie begrüßen zu können,
Ihre Isabel Stotter
Isabel Stotter
staatl. geprüfte Heilmasseurin, Kinesiologin, Lebens- und Sozialberaterin i.A.u.S.
Unser Ärztezentrum liegt im Herzen des 9. Wiener Gemeindebezirks in der Währinger Straße 39. Sie erreichen uns bequem mit den Straßenbahnen 37, 38, 40, 41, 42, die nahezu direkt vor der Haustür halten. Mit dem Auto können Sie bequem in der Parkgarage BOE Sensengasse 3 halten, die in etwa 200 Meter Entfernung 2 Minuten zu Fuß entfernt ist. Der Stundenpreis beträgt mit Stand Mai 2020 € 2,80 pro Stunde.
Wie lange beträgt die Wartezeit vor meinem Termin?
Wir versuchen die Wartezeit so gut wie möglich zu verkürzen. Falls Sie das erste Mal bei uns sind, bitten wir Sie 10 Minuten früher zu kommen, um administrative Formalitäten zu klären. Während der Wartezeit erhalten Sie von uns nach Wunsch Tee, Kaffee oder andere alkoholfreie Getränke.
Was, wenn ich meinen Termin nicht wahrnehmen kann?
Es kann natürlich vorkommen, dass Sie für einen bereits vereinbarten Termin verhindert sind. In diesem Fall bitten wir Sie bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin, diesen zu stornieren. Bitte rufen Sie uns unter +43 1 358 83 40 oder schreiben Sie eine Mail an office@www.theaurora.at. Sollten Sie den Termin weniger als 48 Stunden zuvor stornieren, ist der Arzt bzw. die Ärztin berechtigt, eine Ausfallsgebühr in Rechnung zu stellen.
Wie kann ich bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit vor Ort bar oder mit Bankomatkarte zu bezahlen.
Ist das Ärztezentrum auch barrierefrei zugänglich?
Ja, das The Aurora Ärztezentrum liegt im Erdgeschoß und ist barrierefrei zugänglich. Wir haben außerdem einen Treppenlift für Rollstuhlfahrer und barrierefreie Toiletten.
Hat das The Aurora Ärztezentrum Parkplätze?
Bei uns im Haus direkt gibt es keine Parkmöglichkeit. Die nächstgelegene Parkgarage ist aber nur wenige Minuten zu Fuß entfernt in der Sensengasse 3 gelegen.